Deine Ziele - unsere Möglichkeiten

Egal, ob es bei dir um das Thema Gewichtsreduktion, allgemeines Wohlbefinden, Power im Alltag, Schwangerschaft oder auch Wechseljahre  geht, deine Wünsche stehen bei mir im Mittelpunkt.

Schau dir die Punkte an, die dich zu deinem Ziel führen.

Abnehmen:

Abnehmen

In den letzten Jahren haben sich bei vielen von uns die Pfunde angesammelt. Ob es die Herausforderungen der Corona-Lockdowns waren, eine Schwangerschaft (oder die deiner Frau, Glückwunsch übrigens!), oder einfach die alltäglichen Lebensumstände – das ist ganz normal. Doch hier bin ich, um gemeinsam mit dir etwas dagegen zu unternehmen.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass es nicht nur um kurzfristige Diäten geht. Der altbekannte Jo-Jo-Effekt, bei dem mühsam verlorene Kilos schnell zurückkehren, ist frustrierend. Ich verstehe das, und ich habe eine bessere Lösung.
Ich glaube an nachhaltige Veränderungen, die langfristig wirken. Hier setzen wir an: Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deine aktuelle Ernährungsgewohnheiten. Was kannst du in deinem Alltag ändern, um dich gesund und ausgewogen zu ernähren? Wie kannst du Gewicht verlieren, ohne ständig von Hunger geplagt zu sein?
Abnehmen soll wieder Spaß machen und du sollst kontinuierlich Erfolge sehen – und vor allem, diese Erfolge bleiben bestehen! Der Gedanke, "Das bringt doch eh nichts!", wird der Vergangenheit angehören.
Mit der richtigen Ernährung und regelmäßiger Bewegung wirst du merken, wie die Pfunde schmelzen. 
Bist du bereit, deine Reise zu einem gesünderen und vitaleren Leben zu beginnen? Dann lass uns gemeinsam starten!

Wir werden individuell dein Paket schnüren, so dass du deine Ziele erreichen wirst.

JETZT PERSÖNLICHEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN BUCHEN

Dein Weg zu mehr Vitalität und Erfolg

Vitalität und Erfolg

Selbst wenn du im Großen und Ganzen zufrieden mit deinem Leben bist, gibt es immer Raum für Verbesserungen in puncto Vitalität und Erfolg. Bemerkt man nicht manchmal, dass einem Treppenstufen oder der stressige Alltag vor kurzem viel weniger zugesetzt haben? Wenn du dir auch nur eine dieser Fragen mit einem entschiedenen "Ja" beantworten kannst, dann bist du hier an der richtigen Stelle!
Gemeinsam werden wir uns anschauen, wie wir das Beste für dich und deine Vitalität und Erfolg erreichen können. Wie sieht deine aktuelle Ernährung aus? Betreibst du Sport, und wenn ja, welche Art von Sport und wie oft? Was ist mit persönlicher Entspannung und Erholung? Wir werden auch dein persönliches Umfeld, eventuelle Allergien und die Entwicklung deiner individuellen Stärken in den Blick nehmen. Am Ende wirst du mit dem Wissen und den Werkzeugen ausgestattet sein, um zu erkennen, was für dich gut ist, dich stärkt und wie du dich in Zukunft noch vitaler und erfolgreicher fühlen kannst.
Wenn du zu den erfolgreich und oft gestressten Menschen gehörst, sei es im Beruf oder im Privatleben, dann weißt du, wie wichtig es ist, auf deine Vitalität und deinen Erfolg zu achten. Hier findest du Unterstützung und Anleitung auf deinem Weg zu einem vitaleren und erfolgreicheren Leben. Ich  freue mich darauf, gemeinsam mit dir diese Reise anzutreten!

 Juhu - du bist schwanger oder planst Nachwuchs?

Schwangerschaft

Gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig, auf die richtige Ernährung zu achten, denn du und dein Baby haben es verdient, gesunde Nährstoffe zu erhalten.
Aber wie sieht es mit den richtigen und wichtigen Nährstoffen aus?
Was kannst du bereits in der Planungsphase machen?
Wieviel solltest du zunehmen und auf was musst du sonst so achten?
Auch diese Fragen: „Essen für Zwei - darf ich das oder doch lieber nicht? Darf ich noch Sport machen oder ist das gefährlich für mich oder mein Baby?“ werden immer wieder gestellt.
Du sollst deine Schwangerschaft genießen können und dabei helfe ich dir gerne.
Natürlich ersetzte ich hier weder Arzt noch Hebamme - ich unterstütze dich zusätzlich in den Bereichen, die in der Regel nicht von diesen beiden Berufsgruppen abgedeckt werden.
Damit kannst du sagen, dass du alles für die Gesundheit für dich und dein Kind gemacht hast – von Anfang an!

 Wechseljahre - die Zeit des Umbruchs

Wechseljahre

Du befindest dich gerade in der Zeit des Umbruchs - in den Wechseljahren? Du stellst fest, dass du Zeit für dich beanspruchen und etwas für dich tun möchtest? Sei es Auszeiten in den Alltag einbauen, mal wieder etwas für deinen Körper tun und die typischen Auswirkungen erträglicher machen?
Egal ob du mit leichten, stärkeren oder gar keinen Symptomen zu tun hast - auf sich zu schauen ist wichtig und stärkt das eigene Körperbewusstsein. Schon hierdurch kann viel bezüglich der eigenen Empfindungen erreicht werden.
Lass uns gemeinsam schauen, wie du aktiv daran arbeiten kannst, diese Zeit angenehmer zu erleben. Du erhältst Techniken und Wege, wie du deinen Körper bewusst steuerst und diesen wieder als attraktiv wahrnehmen kannst.


JETZT PERSÖNLICHEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN BUCHEN

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf